Sonntag, März 04, 2007

Krankenpflege und ihre positiven Folgen...Nursing with positive effects

Dieses Bild hat meine Mutter anläßlich meiner Geburt gestickt. Ich halte es in Ehren. Den dafür angefertigten Bilderrahmen lasse ich dran. Obwohl er schon fast auseinanderfällt, paßt er sehr gut, wie ich finde. Mal sehen, vielleicht entdecke ich auch noch die Liebe zum Sticken?
This embroidery was made by my mother after my birth. I love it. The frame is purpose-built from then and I won't change it, although it is nearly broken in two. Perhaps I will also start making embroidery?? Mike ist wieder mal / immer noch krank. Heute war er wenigstens etwas mobiler. Gestern hat er ziemlich gefiebert und lag den ganzen Tag freiwillig auf dem Sofa - das heißt schon was! Dabei mußte ich neben ihm sitzen, alle 2 Minuten (ungelogen) die Nase putzen und durfte nicht von seiner Seite weichen. Also habe ich zwischen Vorlesen, Zeichentrick angucken, Cassette hören meine Hexagons wieder mal hervorgeholt.... Das Werk nimmt Gestalt an!
Mike is still ill. But today he wasn't only laying on the sofa like yesterday. I had to stay beside him. After reading to him I worked on my hexagons - while we were listening to cassettes and watching TV. My work is growing!

2 Kommentare:

Bea hat gesagt…

Gute Besserung an deinen Lütten ... wenn du noch blaue Stoffe suchst für deinen Hexagönchens, dann meld dich bitte!
Bin schon gespannt auf die Aussie-Post .... lalalala

Quilty hat gesagt…

Der arme Kleine! Ich hoffe, es geht ihm schon besser. Wie gut, dass es diese "kleine Handarbeit" gibt, mit denen man sich bei solchen Gelegenheiten beschäftigen kann. Die blauen Blumen und auch der Block mit der Applikation gefallen mir sehr!!