Dienstag, März 13, 2007

I`m back

Gestern habe ich beschlossen, dass es mir/uns wieder gut geht! Für die nächsten Monate ist unser Bedarf an Viren gedeckt! Danke an die netten Genesungswünsche - sie haben geholfen :-)) Nun muß ich kräftig die Ärmel hochkrempeln um den Haushalt in Schwung zu bringen. Für Mike war es wieder höchste Zeit in den Kindergarten zu kommen - das merkt man daran, dass er seine überschüssige Energie mit voller Wucht an mir/uns ausläßt, überdreht und manchmal auch ziemlich zickig wird... Aber lieben wir sie nicht trotzem...?...;-)

Yesterday I decided not to be ill any more. I think it's enough, I hope for a long time!. Thanks for your good wishes, they helped. Now I have to do lots of housework. Mike is finally going to kindergarten. He is full of power and high-spirited.

Die Tochter meiner Freundin muß heute für ein paar Tage ins Krankenhaus. So habe ich beschlossen, ihr eine Kleinigkeit zu machen. Sie bekommt ein "Gesund-werde-Vorlese-Buch", das ich voller Freude in einer schönen Buchhandlung entdeckt habe - und dieses Lesezeichen dazu. Ich glaube, das Sticken gefällt mir ganz gut
und die Übung kommt noch. Für den gezickelten Rand (Satinstich?) saß ich seit vielen Tagen nun endlich mal wieder an der Maschine....

My friends daughter is going to hospital for a few days, so Idecided to make a small gift for her. She is getting a "recover-from-an-illness-book" for reading-out and this bookmark. I think stitching pleases me an I need just more practice.

* * * *

Schön,
- dass die Kraft wieder in meine Glieder zurückkehrt
- dass das Haus so still ist und mir einen Ganztagsarbeitsplatz bietet...:-))
- dass seit gestern der Frühling angekommen ist

Great,
- to feel the strength coming back into my limbs
- to be in a silent house and have a fulltime workplace...:-)
- to see the spring arrived

2 Kommentare:

Bea hat gesagt…

Wunderschönes Lesezeichen - welche Einlage hast du gewählt???

Unknown hat gesagt…

I have just discovered your blog (through Bea) and I like it very much. I am looking forward to seeing what becomes of your nine-patch. I am taking part in Cynthia´s swap as well, we will hear from one another again! Glad to hear that your family is getting better. Take care