Dienstag, Februar 13, 2007

Siggies geschafft - Siggies Done

Diese Karte habe ich zum Geburtstag am 8.2. an eine Freundin genäht und verschickt - ohne Umschlag. Ich hoffe, dass sie ankommt....

I made and sent this birthday-card to a friend - without envelope. I hope she will receive it!

Und: heute habe ich den Umschlag mit 40 Siggie-Blöcken an Cynthia abgeschickt. Jetzt muß ich nur noch auf einen Umschlag aus Australien warten. Ich hoffe, liebe "Swapperinnen", dass euch die Blöcke zusagen!

And: today I sent the siggie-blocks to Cynthia. Now I have just to wait for mail from Australia... I hope, you like my siggie-blocks!

2 Kommentare:

Bea hat gesagt…

Eine schöne Karte!!! Und bezüglich deiner Siggies - wir freuen uns alle auf den Umschlag aus Australien!

Quilterin hat gesagt…

Hallo Danijela!

Ich habe Dein schönes Siggie erhalten und möchte mich recht herzlich dafür bedanken!
Leider habe ich keine E-Mail-Adresse, sonst hätte ich Dir privat geschrieben.
Sobald ich den Umschlag aus Australien erhalten habe melde ich mich und schicke Dir mein Siggie. Habe bitte noch ein bßchen Geduld. Danke!!

Liebe Grüße aus Vorarlberg
ELKE