Montag, November 13, 2006

Herbstliches - Autumnal

An diesem Projekt arbeite ich gerade - meistens abends vor dem Fernseher - oder während der Wartezeiten beim Kinderschwimmen. Es ist ein Pattern von Backyard Quilts. Die Applikationen habe ich schon alle "umstichelt". Laut Pattern ist der Quilt zwar in einem Holzrahmen, aber ich möchte es lieber "nur" mit Binding - und natürlich gequiltet. Ich hoffe, ich schaffe das in den nächsten Tagen. Ansonsten: der nächste Herbst kommt bestimmt....

This is my project I work on, mostly during "watching" TV or waiting for my swimming boys. It's a Backyard Quilt-pattern. In origainal it's framed. But I htink i will do a wallhanging, without framing it. I hope to quilt it the next days (I'm not so ggod at quilting). Otherwise - next autumn is surely coming.


Schöne Momente

- meine heute mit sich selbst zufriedenen, miteinander spielenden Kinder
- wunderschönes, buntes Herbstlaub, das dem Grau des trüben Wetters Farbakzente setzt
- eine sehr wohltuende Sportstunde
- eine Stunde Harry Potter hören, während des Bügelns
- Vorfreude auf einen gemütlichen Abend mit Quiltigem zwischen den Händen

***

gratitudes

- satisfied, playing kids
- beautiful autumn leaves that colores the nature
- well-doing-sports
- listening to my Harry-Potter-audio-book while ironing
- looking forward to quilting this evening


Keine Kommentare: