Sonntag, Juni 24, 2007

Ein kurzes Hallo - a quick hello

Wie die Eine oder Andere (aufgrund meiner Kommentare) sicher bemerkt hat, bin ich wieder da - hatte aber nicht die Muße zu bloggen. Viel lieber lese und staune ich mich momentan durch eure schönen Blogs. Habe ein wenig genäht, allerdings bin ich mit dem "Alltagsleben" momentan so ausgelastet, dass nicht wirklich viel freie Zeit übrig bleibt.
Wir haben außerdem eine neue Digi-Cam, mit der ich eifrig am Fotografieren bin. Doch bislang habe ich noch kein einziges Bild (per Kabel) heruntergeladen, da ich noch nicht getestet habe, wie das geht... :o)

Ich melde mich ganz bald wieder!!!



I'm back - but didn't yet find the time to blog. I rather read your blogs at the moment. I sewed a littel bit, but I'm very occupied with the "daily life" with very less spare time.
We also have a new camera. I made lots of pics, but didn't try out how to download them onto my PC.

I'll write more as soon as possible!

Happy sewing

3 Kommentare:

Quilty hat gesagt…

Viel Spaß mit der neuen Digi-Cam. Bin schon gespannt auf die Fotos!

Nicole hat gesagt…

Hallo Dani,
vielen Dank für die Anleitung, muß allerdings mich do in Ruhe durchwurschteln, da mein Englisch nicht so perfekt ist. Da muß mir die Näherfahrung weiterhelfen.
Für das Körbchen wickelst Du einfach die Streifen um das Seil. Ich habe sie nicht doppelt gelegt, sonst wird es zu dick und man kriegt es kaum unter die Maschine.
Viel Spaß beim Ausprobieren
Lieben Gruß Nicole

FARBTUPFER hat gesagt…

Hallo Danijela,
hab heute zufällig deinen blog gefunden, schön und danke für den Link mit der Taschenanleitung.