Donnerstag, Januar 18, 2007

Kleine Geschenke....

Dieses Tichdeckchen habe ich für meine Schwiegermama zu Weihnachten gemacht. Solche Geschenke sollten ja eigentlich früher gemacht werden, damit siebis Weihanchten ordentlich zum Einsatz kommen.... Größe c. 40 x 40 cm
This table-topper was a christams-gift for my MIL.

Meine Freundin hat nach Weihnachten Geburtstag. Hierzu ein kleines Kärtchen (mein erstes). Die Farbkombi ist von mir bewußt so gewählt, da....
...a birthday card for my friend....
sie zu Weihanchten dieses 55 x 55 cm Kissen von mir bekommen hat. Entdeckt und bewundert von ihr in einer am. PW-Zeitschrift (allerdings als kleiner Quilt), dachte ich mir, das mach ich ihr.
...and a pillow/cushion for her for Christmas... The only thing I am afraid of is that the red colour will "blood". I didn't prewash each fabric...

Meine einzige Sorge hier ist, dass die Stoffe evtl. ausbluten. Einen Teil habe ich bereits mal gewaschen, einen Teil nicht. Nun ja, es gibt da so ein paar Tricks, mit denen hoffentlich das erste Waschen ohne Auslaufen klappt. Ich denke, meine Freundin bekommt das hin!

Keine Kommentare: