Freitag, November 24, 2006

Mini-Quilt für eine liebe Freundin

Hier sind noch meine Schätze vom gestrigen Trip ins himmlische Patchworkgeschäft....



Diesen Miniquilt habe ich heute 'schwind genäht. Bin am Montag bei einer lieben Freundin eingeladen - und dachte da an ein kleines Mitbringsel und Dankeschön für Diverses in einem. Ich hoffe, sie freut sich. This miniquilt I made for a dear friend.

Heute war ein erfolgreicher Nähtag. Meine Nichte kam zum Patchen und bekam ihr Kissen fertig. Ein kleines, süßes Kisselchen. Vielleicht darf ich davon auch mal ein Foto einstellen. Today was a sewing-day. My nice came for quilting and made a nice, small pillow - with haeart-appliqué. Meine Jungs waren heute - zwischen den Tobestunden - richtig süß. Vor allem das abendliche Kuscheln und Vorlesen hat dem Kleinen sehr gut gefallen. Meine kleine Raubkatze wird dann so zahm wie ein Schmusetiger....My two boys were so sweet today. Mike (the smaller one) enjoys our daily-snuggling and reading before going to bed.

***

schöne Momente

- tollstes Wetter, goldener Sonnenschein, zwar nicht jahreszeitengemäß, aber ich habe heute etwas weniger gefroren als sonst
- quiltige Erfolge
- relativ zahme Kinder
- liebes Küsschen vom Manne
- netter Plausch mit der Schwiegermama

***

Keine Kommentare: