Dienstag, Mai 15, 2007

Noch zwei Taschen - Two more bags

Meine Jungs hatten noch kein Täschchen für ihre Kosmetiksachen für unterwegs - es war ja alles immer gut bei Mama aufgehoben :0) - also beschloß ich, Ihnen auch so ein Täschchen zu nähen. "Mann" muß ja ausgerüstet sein.....

My boys didn't have yet a toilet bag for travelling - everything was well kept in Mommy's bag. So I decided to sew one for them. "Man" has to be well-equipped....

Und hier ist noch ein kleines Muttertagsmitbringsel für die Schwiegermama. Sie trinkt gerne Tee, Tassen kann man immer brauchen - vor allem ist diese schön groß und damit nichts daneben geht, noch ein Untersetzer. Somit ist auch was Selbstgemachtes dabei.
Es kam gut an :o)

This is a little Mother's-day-present for my MIL. She likes tea and cups are always needed. With the mat I also have something handmade for her. She liked it :o)

Jetzt brauche ich erst mal einen Kaffee zum Munterwerden, damit ich meinem Großen bei den Hausaufgaben zur Seite stehen kann ...
Bis bald!

Now I need a coffee to come alive and help my eldest with his homework....

See you!

5 Kommentare:

Fiona hat gesagt…

I like the bags - they are addictive aren't they?

Bea hat gesagt…

DAS ist die Idee , die Zahnbürsten meiner Jungs brauchen auch ein EIGENES Heim ... wo nehme ich nur die Zeit dafür her??? grins

Unknown hat gesagt…

The bags are so great! I have made 2 like these yesterday, shown them today in my patchwork class and they all wanted to make one as well! Your MIL is lucky to get such a nice little present. Take care.

Luísa Silva hat gesagt…

Lovely mat. Your MIL should be proud of you

Elisabeth hat gesagt…

Du bist ja richtig im "Taschen-Rausch"!! Die sind echt toll!!Ich habe auch schon eins genäht. Das klappt wirklich super und macht wirklich Spaß!